Restaurant Am'Our

Wissbegieriger KÜCHEN-CHEF gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Koch, der gemeinsam mit uns eine neue Herausforderung annehmen möchte. Das Herzstück unserer Küche bildet ein Holzkohlegrill sowie ein Holzofen. Du solltest Freude am Arbeiten in einer offenen Frontküche haben, Spaß an neuen Trends haben und Ideen bei der Entwicklung neuer Gerichte mit einfließen lassen. Du wirst in einem jungen und dynamischen Team arbeiten, in der Du Deine Ideen und Kreativität jederzeit einbringen kannst. Neugierig geworden? Dann kontaktiere und jetzt! 

Eine Unterkunft kann arrangiert werden. 

Nette und dynamische BEDIENUNGS- und KÜCHEN-HILFE gesucht!

Möchtest du in einem komplett renovierten Restaurant arbeiten, welches auf ein "NO WASTE"-Konzept basiert? Dann kontaktiere uns bitte. 
Du hast noch keine Erfahrung im Horeca, aber bist interessiert und lernbegierig? Dann können wir dir das Fach beibringen und du kannst selbst entdecken, wie viel Spaß es macht neue Erfahrungen zu sammeln. 
Es ist auch möglich, unserem Team als Nebenjob oder Ferienjob beizutreten. Eigeninitiative ist sehr willkommen, und wir können für eine Unterkunft sorgen. 

Wenn du dich der Herausforderung stellen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Tel: (00352)26903398 oder info@restaurant-amour.lu